Startup – aber wie?

Startup bedeutet starten
Das wichtigste an einem Startup ist, das Sie starten. Es bringt nichts, Jahre an einer Idee herumzufeilen, welche niemals in die Tat umgesetzt wird. Fangen Sie heute an!
Startup bedeutet schnell zu sein.
Wer mit seinem Startup erfolgreich sein will, muss schnell sein. Langsame Arbeitsprozesse und schlechte Planung führen dazu, dass das so wichtige Momentum verloren wird.
3. Bitten Sie jemanden um Rat, dann bitten Sie ihn/sie, es zu tun.
Wenn Sie ein Unternehmen gründen, werden Sie definitiv nicht alle Antworten haben. Zum Beispiel müssen Sie ein Gewerbe gründen, aber wie? UG, GmbH, KG oder doch eine OHG?
Um diese Antworten zu finden, fragen Sie einen kompetenten Anwalt. Der Anwalt wird Ihnen einen Rat geben – sagen wir, Sie sollen eine OHG gründen. Aber, was dann? Bitten Sie den Anwalt, es für Sie zu tun. Sofort haben Sie einen Experten gewonnen, der seinen eigenen Rat für Ihr Geld umsetzt. Bezahlung? Sie können den Anwalt mit Anteilen oder Ratenzahlung belohnen. Im besten Fall geben Sie jedoch für eine derart „einfache“ Angelegenheiten keine Anteile Ihres heiß geliebten Startups her.
Wenn ein Problem auftaucht und Sie die Antwort nicht wissen, suchen Sie sich jemanden, der sie weiß. Wenn dieser Experte Ihnen dann einen Ratschlag gibt – egal, ob es sich um bewährte Geschäftspraktiken, Produktionsstandorte, Logodesign, Buchhaltung oder was auch immer handelt -, bitten Sie diese Person, ihn umzusetzen.
Ihr Unternehmen braucht mehr Hilfe, Wissen und professionelle Fähigkeiten, als Sie Zeit haben. Lassen Sie Leute für Sie arbeiten!
4. Stellen Sie Remote-Mitarbeiter ein.
Wenn Sie die besten und günstigsten Talente finden wollen, finden Sie sie vielleicht nicht nebenan. Seien Sie bereit, Remote-Mitarbeiter einzustellen, um gute Arbeit zu leisten. Remote-Mitarbeiter sind Fernarbeiter. Insbesondere in den heutigen Zeiten, hat sich eindrucksvoll gezeigt, dass ein guter Mitarbeiter keineswegs im Büro sein muss. Nutzen Sie das für sich!
5. Stellen Sie Leiharbeiter ein.
Ein Arbeitgeber zu werden, bringt eine Menge Gepäck mit sich. Es kann in der Tat ein Hindernis darstellen, dass es den Prozess Ihres Startups verlangsamt. Außerdem werden nur wenige Menschen bereit sein, den Sprung zu wagen, Mitarbeiter eines schwachen Startups zu werden.
Anstatt Mitarbeiter einzustellen, stellen Sie auf Vertragsbasis ein. Der Punkt ist, dass Sie einen Weg finden müssen, um die Talente dazu zu bringen, ihre Dienste anzubieten. Lassen Sie nicht zu, dass spezifische Vereinbarungen Sie daran hindern, diese Dinge zu erledigen.
6. Finden Sie einen Mitgründer
Die meisten erfolgreichen Unternehmer sagen am Ende, dass Sie es ohne Ihren Geschäftspartner wohl nie geschafft hätten. Um ein Unternehmen zu gründen, brauchte es mehr als nur harte Arbeit und Leidenschaft. Es brauchte die Inspiration und die Fähigkeiten eines Mitgründers. VCs investieren eher in ein Startup, das ein Gründerteam hat, nicht einen einzelnen Gründer. Selbst drei Mitgründer sind nicht zu viel, vorausgesetzt, Sie haben eine klare Entscheidungshierarchie.
Mitgründer können die Fähigkeiten einbringen, die Ihnen fehlen, und Sie weiterbringen, als Sie es je erwartet hätten.
7. Arbeiten Sie mit jemandem zusammen, der Sie bis zum Äußersten treibt.
Einer der Gründe, warum Steve Jobs in der Lage war, Apple zu einer der innovativsten und wertvollsten Marken der Welt zu machen, war, dass er die Leute unter Druck setzte. Hier ist, wie er seinen Managementansatz beschrieb.
„Mein Job ist es, die Leute nicht zu schonen. Meine Aufgabe ist es, sie besser zu machen. Meine Aufgabe ist es, Dinge aus verschiedenen Teilen des Unternehmens zusammenzuführen und die Wege freizumachen und die Ressourcen für die wichtigsten Projekte zu beschaffen. Und diese großartigen Leute, die wir haben, zu nehmen und sie zu pushen und sie noch besser zu machen, indem ich mit aggressiveren Visionen komme, wie es sein könnte.“
Sicher, Jobs konnte aggressiv und unfreundlich sein, aber er konnte auch aus Menschen etwas Besseres herausholen, als sie jemals dachten. Sie können die gleichen Qualitäten bei einem Mitgründer, einem Partner, einem Freund, einem Mentor oder einem Mitarbeiter finden. Noch wichtiger ist, dass Sie die gleiche Erwartungshaltung an Ihre eigenen Teammitglieder stellen können. Wie Jobs sagte: „Indem man von ihnen große Dinge erwartet, kann man sie dazu bringen, große Dinge zu tun.“
8. Konzentrieren Sie sich nicht auf das Geld.
Machen Sie sich nicht unbedingt Gedanken darüber, woher ein Einkommen kommen wird. Ein gutes Produkt/eine gute Dienstleistung wird immer einen Weg finden, Geld zu verdienen.
Ein kurzsichtiger Fokus auf Geld kann Ihr Unternehmen aus der Bahn werfen. Ob es um Finanzierung, Kapital, Geschäftskredite oder das perfekte Preismodell geht, halten Sie sich zurück und lassen Sie die Dinge sich entwickeln. Wachstum ist nicht gleich Finanzierung. Wachstum bedeutet, zu hacken, sich anzustrengen, zu verkaufen und andere Dinge zu tun, als nach Geld zu fragen.
9. Geben Sie Zeit und Geld für Marketing aus.
Marketing ist eines der besten Dinge, die Sie für Ihr Unternehmen tun können. Wenn Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung vermarkten, bringen Sie es vor die Leute, die es tatsächlich kaufen werden. Marketing ist keine Zeitverschwendung. Es ist eine der besten frühen Investitionen, die Sie in Ihr Unternehmen tätigen können.
10. Sprechen Sie mit Ihren potenziellen Kunden.
Ein Startup existiert nicht nur im Kopf des Unternehmers. Ein Startup existiert in der Landschaft der Kunden und potenziellen Kunden.
Wenn es Menschen gibt, die Ihr Produkt kaufen oder benutzen werden, müssen Sie alles über diese Menschen, von diesen Menschen und für diese Menschen lernen, was Sie können. Ihr Unternehmen wird auf der Grundlage ihrer Empfänglichkeit für das Produkt oder die Dienstleistung leben oder sterben.
Je eher Sie etwas über Ihre Kunden erfahren, desto schneller können Sie sich umorientieren und sie besser bedienen.
Fazit
Schnell zu starten, bedeutet nicht, dass Sie die Skalierung erzwingen sollten. Skalierung ist etwas, das vorsichtig und in einer gemessenen Kadenz geschieht.
Schnell zu starten bedeutet, dass Sie alle möglichen Ressourcen nutzen, um sich auf eine Sache zu konzentrieren – den Start. Anfangen ist die Hauptsache. Sobald Ihr Unternehmen steht und läuft, ist alles andere möglich.
Ein Startup ist ein Rennen. Je schneller Sie sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie groß gewinnen.
Ready. Set. Go!
Die Startup-Kultur ist voll von Menschen, die es wollen und es brennend versuchen, aber ihr Unternehmen einfach nicht auf die Beine stellen können. Warum ist dies der Fall? Einer der häufigsten Gründe hat mit der Tatsache zu tun, dass viele Unternehmer nicht wissen, wie sie ihr Unternehmen von Punkt A nach B bringen können. B ist der spätere, erhoffte Zustand, in dem das Unternehmen sicher und etabliert ist und Geld einbringt.
„Dazwischen“ ist schwierig.
Was die Strategien betrifft, ist eine der besten Möglichkeiten, Ihr Unternehmen aufzubauen, die Idee in Ihrem Kopf so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen. Denn Verzögerungen töten. Geschwindigkeit rettet. Hier sind zehn Tipps, wie Sie Ihr Startup schneller starten können
1. Fangen Sie einfach an.
Unserer Erfahrung nach, ist es wichtiger anzufangen, als richtig anzufangen. Denken Sie darüber nach. Wenn Sie Ihr Unternehmen nicht starten, wird nichts passieren. Was auch immer Sie vom Start abhält ist genau das, was Sie entweder ignorieren oder direkt angehen müssen. Also…
Schreiben Sie die erste Zeile des Codes.
Registrieren Sie die Domain.
Skizzieren Sie das Produkt.
Entwerfen Sie den Prototyp
Dem Start Ihres Unternehmens steht nichts mehr im Wege, außer Ihnen selbst. Tun Sie das Erste, was getan werden muss.
2. Verkaufen Sie etwas.
Es gibt einige Unternehmer, die genau wissen, was sie verkaufen wollen. Es gibt andere Unternehmer, die keine Ahnung haben, was sie verkaufen wollen. Sie wollen einfach nur etwas verkaufen. Hier ist mein Rat: Verkaufen Sie irgendetwas.
Viele der größten Unternehmer der Welt verkaufen nichts Neues. Sie verkaufen es anders oder besser:
Sam Walton (Wal-Mart) verkaufte dasselbe, was Sie in jedem Laden an der Ecke finden konnten.
Ted Turner verkaufte einfach Fernsehsendungen und Werbung.
Howard Schultz verkaufte Kaffee.
Warren Buffett kaufte und verkaufte die Aktien anderer Leute.
Entrepreneure sind nicht immer Innovatoren. Sie können das Produkt von jemand anderem nehmen und es verkaufen. Richard Branson hat schließlich Virgin Airlines aus Verzweiflung gegründet. Er war auf dem Weg zu den Jungferninseln für ein romantisches Zwischenspiel, aber sein Flug wurde gestrichen. Also charterte er einen Privatflug, obwohl er kein Geld hatte, um ihn zu bezahlen. Hier ist, wie er beschrieb, was als nächstes geschah:
Ich nahm eine kleine Tafel in die Hand, schrieb „Virgin Airlines. $29“ darauf und ging hinüber zu der Gruppe von Leuten, die auf dem Flug gewesen waren, der gestrichen wurde. Ich verkaufte Tickets für die restlichen Sitze im Flugzeug, benutzte ihr Geld, um das gecharterte Flugzeug zu bezahlen, und wir flogen alle in dieser Nacht zu den Virgin Islands.
Haben Sie die Nachricht verstanden? Machen Sie weiter und verkaufen Sie etwas. Irgendetwas.
Kleiner Schritt.
Großer Unterschied.



Überzeugen Sie
Überzeugen Sie Investoren von Ihnen und Ihrer Idee und verschaffen Ihrem Startup Geltung

Bauen Sie ein Team auf!
Nur wer ein gutes Team hat und dieses führen kann, wird zu Ziel kommen.


Schritt für Schritt
Etablieren Sie wichtige Prozesse und verfolgen Sie Ihren Plan Schritt für Schritt.

Seien Sie einzigartig
Ein USP ist unabdingbar, um sich in der Gründerwelt durchzusetzen. Trauen Sie sich etwas und seien Sie eigen!
Starke Verbündete werden Ihnen zu großen Erfolgen verhelfen.

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